Der BI Off-Road Rennwagen

Wenn wir uns über unser Lieblingsprodukt unterhalten, vergessen wir gelegentlich das wir nicht allein in der BI Welt sind. Also haben wir uns mal umgeschaut und Christoph Hein eingeladen, um mit Ihm über sein liebstes BI Tool zu sprechen.

Natürlich kann man mit der Power Plattform alle BI-Probleme angehen. Wenn man aber nur auf seine Welt schaut fühlt sich am Ende alles gleich an. Wir haben uns mal Off Road begeben und mit Christoph Hein über seine Erfahrungen und Expertise über sein Lieblingswerkzeug für BI unterhalten.

Er bringt seine Erfahrungen als TM1 Fanboy mit und erläutert uns wie er die Themen rund um Planung, Analyse und Reporting sieht. Hört mal rein was für unterschiedliche Erfahrungen er gemacht hat. Oder sind es doch gleiche Themen und nur ein anderer Hammer, um es zu lösen? Ihr könnt gespannt sein.

Jeder hat eine andere Sichtweise und Erfahrungen, die er einbringt.

Hört mal rein was Christoph, Marcus und Andreas berichten und welche Meinungen Sie dazu haben.
Die 3 Dinge für den Nachhauseweg sind auch wieder dabei.

Die Musik im Intro und Outro stammt aus dem Stück “There It Is” von Kevin MacLeod und steht unter CC BY 3.0 Lizenz
https://freemusicarchive.org/music/Kevin_MacLeod/Funk_Sampler/There_It_Is


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.